iwriter Präsentation im Jimdo Forum

Hier eine kurze Präsentation der iwriter Homepage im Jimdo Forum.

Kurz und knapp:

 

Auf meiner Homepage http://www.iwriter.jimdo.com habe ich vor einiger Zeit angefangen, Geschichten zu schreiben. Auch einige Gedichte sind darunter. Dafür habe ich die Geschichten in die Rubriken: Horror, Liebe & Leben, Science Fiction & Fantasy unterteilt. Wie ich darauf gekommen bin? Das kann ich nicht wirklich sagen. In meiner Freizeit lese ich recht viel, hauptsächlich aber SciFi und Fantasy. Selbst mal was zu schreiben kam mir nicht wirklich in den Sinn. Also habe ich einfach angefangen zu schreiben. Und dafür habe ich mir mit Jimdo eine eigene HP erstellt. Zur Zeit ist keine längere Geschichte fertig. Zum schreiben die Zeit zu finden und auch zunehmen fällt mir oft nicht leicht.
Außerdem habe ich für meine Seite, eine Facebookseite aufgemacht. Die meisten Geschichten habe ich als PDF-Download für jeden zur Verfügung gestellt. Dazu kommt noch ein eigenes Forum, Gästebuch und Blogs. Eben das was die meisten Homepages bieten.
Oft ändere ich das Design bzw. Layout oder aber überarbeite meine Texte, falls sie noch nicht fertig sind.
Ich bin für den dankbar, der Kommentare und Kritik bei mir über meine HP los werden will. Ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen.