Weiber sind auch nur Verräter

Weiber sind auch nur Verräter

 

Weiber sind wirkliche Herzensbrecher. Gib ihr den kleinen Finger und schon will sie deine Hand samt Brieftasche. Schenkst du ihr Vertrauen, findest du deine Lebensgeschichte, deine Wehwechen oder peinliche Momente bei Facebook gepostet, wo alle ihre Freundinnen sich drüber auslassen. Willst du mit ihr ausgehen, hängt es von ihrer Laune ab, ob sie überhaupt kommt. Gehst du mit ihr übern Rummel hängt sie lieber mit der Clique ab und bist Luft für sie. Willst du nur ihre Nähe, tritt sie dir in den Allerwertesten. Nach Beziehungen soll es für sie nicht unbedingt aufhören. Weiber wollen von dir immer nur noch mit einem befreundet sein. Deshalb sind die dann spätestens ab dem Punkt wie falsche Freunde. Ein ganz fieser Umstand ist, wenn sie sich nach der Beziehung freundschaftlich geben und der bis dahin beste Kumpel von heute auf morgen mit ihr zusammen ist. Also wenn man sich da nicht verraten fühlt. Weiber sind sogar Perfektionisten im ignorieren, falls die mal wieder nicht mit einem reden wollen, ist man einfach Luft für die. Und noch ehe du ins grüne Gras gebissen, hat sie dich von Kopf bis Fuß beschissen. Manche von der harten Sorte wollen ohne jede Vorwarnung dann doch wieder nach Monaten oder sogar Jahren den Kontakt aufnehmen. Dabei geben sie sich sehr freundlich und tun so als ob sie wieder wie früher wären.
Zum Glück kann man deren Adresse und Telefonnummer weg schmeißen oder löschen. Je nach dem. In Communitys im Internet kann man, man höre und staune, die Alde auf Igno setzen bzw. den Kontakt sperren. An dieser Stelle: Danke an den Erfinder!

Was leider nicht stimmt ist, dass alle Welt immer vom Gras drüber wachsen und die Zeit heilt alle Wunden redet. Stimmt vielleicht in 2 oder 3 von 10 Fällen. Und wer hat denn eigentlich sich das mit der Beziehungspause ausgedacht... ? Na...?

Fazit: Wer ehrlich ist, braucht sich nicht wundern, was da alles so passieren kann. Echte Liebe gibt es noch, nur sehr selten. Für viele ist es lediglich eine Art Nebenbeschäftigung, die man relativ leicht los wird, wenn man keinen Bock drauf hat. Wer es nicht verkraften kann, der wendet sich am besten an seinen besten Kumpel, sofern er nicht mit der Ex was hat.

Bei Risiken und Nebenwirkungen lohnt es sich nicht mehr, zum Arzt zu gehen.

Weiber sind auch nur Verräter
Zum downloaden rechts klicken und dann Ziel speichern unter.
Weiber sind auch nur Verräter.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0