Star Wars Romane E

Star Wars Erben des Imperiums Jubiläums Ausgabe

Blanvalet 2013

592 Seiten

 

Nach über 5 Jahren seit der Schlacht bei Endor sind die Überreste des Imperiums trotz des Todes von Darth Vader und dem Imperator, noch längst nicht besiegt. Ein taktisches Genie Namens Großadmiral Thrawn hat das Kommando über die angeschlagene imperiale Flotte übernommen. Unter seiner Führung und einzig artigen Vorgehensweisen droht die noch junge Neue Republik, die aus der Rebellion hervor gegangen ist, in die Knie zu gehen.

Während dessen versuchen die schwangere Leia Organa und ihr Mann Han Solo auf diplomatischen Missionen ihr Glück, nichts ahnend dass das Imperium es auf sie erneut abgesehen hat. Auf Luke Skywalker lasstet derweil die Tatsache, der letzte der Jedi zu sein.

 

Der erste großartige Band der Erben des Imperiums Trilogie. Ergänzte und erweiterte Ausgabe. Kommentiert vom Autor Timothy Zahn u.a.. Plus einer Zusatzstory: Glaubenskrise.

 

https://www.wittwer.de/upload/NON/star-wars-erben-des-imperiums-37080-1.jpg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0