Über den Autor

KURZ UND KNAPP

 

Ich wohne zur Zeit in Osnabrück und bin 22 Jahre alt. Bin gelernter Koch und Bücherwurm. Mich interessieren hauptsächlich Science-Fiction und Fantasy Bücher. Lese aber auch eine etliche Comics. Meine größte Leidenschaft und Schwäche ist ein anderes Hobby. Ich bin nämlich großer Star Wars Fan, was mich nicht mehr los lässt. Die Sammelwut hat mich ungefähr mit 8 oder 9 Jahren gepackt. Dabei wusste ich nicht einmal wurum es ging. Das Spielzeug fand ich halt so toll. Der erste Roman den ich bekam, war übrigens "Star Wars- Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Danach ging es langsam aber sicher los und die Sammlung wächst und wächst. Heute besitze ich über 170 Romane und fast genau so viele Comics.

Außerdem interessiere ich mich für Stargate, Andromeda und Halo.

Geschichten schreibe ich jetzt zum ersten Mal. Die Geschichten werden so oft es geht weiter geschrieben. Allerdings schreibe ich keine Star Wars Geschichten. Es ist mir als Laie zu umfangreich. Aber wie Yoda sagte: In ständiger Bewegung die Zukunft ist.

 

Habent sua fata libelli. - (Auch) Bücher haben Ihre Schicksale.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0